Königsfeier 2020

Am 18.01.2020 fand in der Gaststätte des Schützenhauses Nußloch die diesjährige Königsfeier statt. Bereits vor dem offiziellen Beginn um 18:30Uhr waren die meisten Plätze besetzt, die noch wenigen freien Plätze füllten sich im Laufe des Abends fast vollständig. Nach der Eröffnungsrede des Oberschützenmeisters Jens Höchst ging es zum Kulinarischen über. Gestärkt und gut gelaunt ging es weiter mit den Ehrungen der Majestäten. Diesjähriger Schützenkönig ist Lars Niebergall, 1. Ritter Alfred Huber und 2. Ritter Christian Ziegler. Schützenkönigin ist Dr. Anette Welk, 1. Dame Mirjam Scheffler und 2. Dame Sarah Ziegler. Nach dem Überreichen der Amtsketten, Ehrenscheiben, Anstecknadeln und Urkunden ging es über zum geselligen Zusammensein und zweiten Teil des Abends. Hierbei wurden die Gewinner des Nikolaus-, Weihnachts- und Neujahrsschießen geehrt und die Preise übergeben.

v. l. n. r.: 2. Dame Sarah Ziegler, 2. Ritter Christian Ziegler, Schützenkönig Lars Niebergall, Oberschützenmeister Jens Höchst, Schützenkönigin Dr. Anette Welk, 1. Dame Mirjam Scheffler, Schützenmeister Helmut Vetter, es fehlt 1. Ritter Alfred Huber