Kreiskönigsball 2019 des Sportschützenkreises 6 Wiesloch

Der Sportschützenkreis 6 Wiesloch e.V. veranstaltete am Samstag den 26 Januar 2019 den Kreiskönigsball in der ‘Kleinen Mannaberg-Halle” in Rauenberg.

So liess es sich der Schützenverein 1927 Nußloch e.V. nicht nehmen, ebenfalls Teil dieser jährlich stattfindenen Veranstaltung zu sein.

Der ofizielle Beginn musste aufgrund der schwierigen Parksituation rund um die Halle ein paar Minuten verschoben werden, damit auch alle den Fahneneinmarsch, begleitet vom Badner Lied, verfolgen konnte. Nach der Begrüßung und einer kleinen Showeinlage ging es mit den Ehrungen des Sportschützenkreises 6 Wiesloch weiter. Die darauf folgenden Verleihungen des Kreiskönigspokals und Ehrenpokals, die Vorstellung der Majestäten,  sowie die Proklamation des Kreisjugendkönigs, der Kreisschützenkönigin und des Kreisschützenkönigs wurden durch musikalische Einlagen verbunden.

Zum Ausklang des schönen Abends wurde zum Tanz gebeten, und zum gemütlichen Umtrunk an der Bar.