Königsfeier 2021

v.l.n.r.: Oberschützenmeister Jens Höchst, Schützenkönigin Sarah Ziegler, 2. Dame Mirjam Scheffler, Schützenkönig Christian Ziegler

In diesem Jahr fand die Königsfeier am 18. September im Freien unter der Pergola statt. Leider war die Veranstaltung nicht so gut besucht wie in den Jahren davor, was sicherlich auch den vorhandenen Auflagen der Corona Verordnung geschuldet war. Die Anwesenden ließen sich aber glücklicherweise nicht davon abhalten, diesen Abend zu etwas Speziellem zu machen. Traditionell wurde die Königsfeier durch eine kleine Ansprache von Oberschützenmeister Jens Höchst eröffnet. Direkt danach wurde sich mit Wildschweinbraten und Knödel, Schweinelende im Speckmandel und Schnitzel in verschiedenen Variationen gestärkt. Gesättigt und den ersten Durst gestillt ging es zum offiziellen Teil über. Die anwesenden Majestäten wurden persönlich geehrt und Ihnen wurden Amtsketten, Scheiben und eine Flasche Wein überreicht.

Schützenkönig 2021 ist Christian Ziegler, 1. Ritter Timo Bernhard und 2. Ritter Carsten Albrecht

Schützenkönigin 2021 ist Sarah Ziegler, 1. Dame Martina Löber, 2. Dame Mirjam Scheffler.